Wir stellen uns vor – für mehr Informationen den Prospekt als PDF downloaden
1979 | – | Gründung als Dienstleistungsunternehmen im Bereich ELA- Uhrenanlagen durch Wolfgang Thum |
1981 | – | Erweiterung des Wirkungsbereiches: Entwicklung, Produktion und Vertrieb von ELA- und Uhrenanlagen |
1984 | – | Erweiterung des Wirkungsbereiches: Planung, Erstellung und Betreuung von Fernmelde- und Datennetzen |
1987 | – | Erweiterung des Wirkungsbereiches: Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Personenaufrufanlagen |
1992 | – | Erweiterung des Wirkungsbereiches: Vertrieb von Telekommunikationsanlagen und PC – Hard- und Software |
1996 | – | Umzug in das neue Betriebsgebäude, Erweiterung der Geschäftsführung durch Beteiligung der Söhne Stefan und Torsten Thum |
2000 | – | Markteinführung Elektroakustisches Notfallwarnsystem SYS 2000 |
2009 | – | ISO Zertifikat DIN EN ISO 9001:2008 |
2010 | – | Markteinführung DMG 200 |
2015 | – | Produktzertifizierung nach DIN EN 54-16 und DIN EN 54-4 und Markteinführung Sprachalarmzentrale VIGILIS |
2018 | – | Einführung Personenaufrufanlage PAS-NET |
2019 | – | 40 jähriges Firmen-Jubiläum |
Unser Markterfolg, wie auch die wirtschaftliche Entwicklung unseres Unternehmens, hängt in letzter Konsequenz immer von der Zufriedenheit unserer Kunden ab.
Als service- und dienstleistungsorientiertes Unternehmen betrachten wir uns als beständiger Partner unserer Kunden.
Hierzu definieren wir unsere Unternehmenspolitik in 10 Punkten:
- Kundennähe, Kundenorientierung, Dienstleistung
Wir unterstützen unsere Kunden und lernen von ihnen. Jede unserer Aktivitäten muss zu einer Steigerung der Zufriedenheit unserer Kunden führen. - Strategie
Wir betreiben Geschäfte, die wir verstehen und die zu uns passen und realisieren individuelle Sonderwünsche mit eigenen Kapazitäten. - Selbständigkeit
Wir wollen ein selbstständiges, unabhängiges Unternehmen bleiben. - Organisation
Wir leben eine flexible, auf die Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtete Organisation. - Führung
Wir betonen die Eigenverantwortlichkeit unserer Mitarbeiter. - Qualität
Wir fühlen uns verpflichtet, unseren Kunden vorbildliche Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit sowie ein an den Kundenbedürfnissen ausgerichtetes Leistungsangebot zu bieten. - Mitarbeiter
Wir sind ein Team motivierter, kompetenter und leistungsstarker Menschen. - Kommunikation
Wir sprechen offen und verantwortungsbewusst miteinander. - Kreativität/Innovation
Wir schaffen ein Umfeld, in dem Ideen und Fortschritt genauso wie die Kreativität unserer Mitarbeiter gefördert werden. - Gewinn- und Ergebnisorientierung
In der klaren Ergebnisorientierung sehen wir die Triebfeder unseres Unternehmens.